Der nächste „Flotte! Der Branchentreff“
TAGE
STUNDEN
MINUTEN
SEKUNDEN

Aussteller 2022

claimini GmbH

Das erste Schadenmanagement, das gute Laune macht! 

 

Mit persönlichem Enthusiasmus, fachlicher Expertise, echter Unabhängigkeit und innovativer Software machen wir die Abwicklung aller KFZ-Schäden in Deiner Flotte so einfach, wirtschaftlich und transparent wie nie zuvor. Lust auf ein Kennenlernen? 

 

claimini funktioniert ganz einfach und lohnt sich für jedes Unternehmen mit einem Fuhrpark – ganz gleich, welcher Art, Größe und Branche. Wir sind unabhängig von Versicherern, Leasingunternehmen und Werkstätten. Für uns zählen allein Deine Interessen. Und natürlich Deine Begeisterung. 

 

Durch unser hoch motiviertes Team, unsere Unabhängigkeit und unsere KI-gestützte Software erhältst Du die optimale Lösung für jeden Schaden, die besten Konditionen für jede Reparatur und das leistungsstärkste Reporting für Dein gesamtes Schadenmanagement. 

 

Und die gute Laune, die dadurch entsteht, gibt's einfach immer gratis mit dazu! 

 

Neugierig und Lust auf ein Kennenlernen? 

 

Dann besuche uns am Stand B2 - D3C (in der Startup-Area) oder ruf uns einfach an: 

 

Florian Behn:     +49 (0) 178 11 9876 4

 

Michael Pfister: +49 (0) 171 77 123 71

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

www.claimini.com

Zurück zur Ausstellerliste

ANFRAGE MESSESTAND FÜR DAS JAHR 2023

Fachbesucher / Fuhrparkentscheider

Dienstleister

go2top