Aussteller 2024

elexon GmbH

elexon wurde im Jahr 2019 mit dem Ziel gegründet, den Ausbau der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge und Energiemanagement Lösungen in ganz Europa voranzutreiben. Mit seinen 360°-Ladeinfrastrukturlösungen bietet elexon umfassende Plug-and-Play-Lösungen für die Planung, Installation und den Service von effizienten E-Fahrzeug-Ladeparks aus einer Hand.

 

Seit Ende 2023 gehört elexon zu 100 Prozent zu VARO Energy.

VARO Energy ("VARO") ist der Partner der Wahl für Kunden bei der Energiewende, und bietet nachhaltige und zuverlässige Energielösungen an, die für die Dekarbonisierung benötigt werden.

 

Diese strategische Partnerschaft ermöglicht es elexon, seine Position als Branchenführer im Bereich Logistik zu festigen, seine Vorreiterrolle in anderen Segmenten auszubauen und gemeinsam mit VARO innovative Lösungen für die Herausforderungen des sich wandelnden Energiemarktes zu entwickeln.

 

https://elexon-charging.com

 

Zurück zur Ausstellerliste

ANFRAGE MESSESTAND FÜR DAS JAHR 2024

Fachbesucher / Fuhrparkentscheider

Dienstleister

FLOTTE! APP

img-place-holder

Die „Flotte!

Der Branchentreff“ App

jetzt zum Download!

icon android icon apple
go2top