Aussteller 2024

RENTAL TRACKER

Rentaltracker B.V.

 

Neue GPS Lösungen schaffen und optimieren

 

Bevor wir RentalTracker entwickelt haben, waren wir als Autovermieter tätig. Wir wissen darum genau, worauf es beim Flottenmanagement ankommt. Mit den Produkten von RentalTracker schließen wir die Lücke zwischen effizienter Flottenverwaltung und transparentem Tracking. Das schätzen unsere Kunden in ganz Europa.

Schnell wurde klar, dass viele der Funktionen unserer anfänglich für die Autovermietung entwickelten GPS Tracker auch Mehrwerte für andere Geschäftsbereiche darstellen. Mit der Zeit erarbeiteten wir weitere GPS Funktionen und machten diese mit verschiedensten Tracking-Objekten kompatibel.

 

In den letzten Jahren haben wir viel in die Entwicklung eigener Lösungen investiert und freuen uns dieses Jahr auf der Flotte ein Rentaltracker GPS Portal präsentieren zu können, welches Connected Car Daten aller Hersteller so wie unsere eigenen Hardwarelösungen verbindet.

 

 Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Zurück zur Ausstellerliste

ANFRAGE MESSESTAND FÜR DAS JAHR 2025

Fachbesucher / Fuhrparkentscheider

Dienstleister

FLOTTE! APP

img-place-holder

Die „Flotte!

Der Branchentreff“ App

jetzt zum Download!

icon android icon apple
go2top