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Aussteller 2022

FIXICO

Shaping the future of car repair

Fixico ist die digitale Reparaturmanagement-Plattform mit dem Ziel, die Zukunft der Kfz-Reparatur zu prägen, indem ein besseres, intelligenteres und vernetztes Ökosystem geschaffen wird, von dem alle profitieren. Fixico ermöglicht es Unternehmen, datenbasierte Reparaturentscheidungen zu treffen und ihre Reparaturen zu optimieren, zu kontrollieren und zu verfolgen. Mit Fixico können Unternehmen Kosten sparen, Reparaturzeiten verkürzen und ihren Fahrern ein einzigartiges Erlebnis bieten. 

  • 2,500+ zertifizierte Werkstätten
  • 200+ internationale Partner in den Bereichen Flotten, Autovermietung, Leasing, Versicherung
  • 9.5 Kundenzufriedenheit
  • 9 Länder: Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, und Südafrika

Die optimale Reparaturlösung für jedes Fahrzeug

Fixico wurde 2014 als Marktplatz für Fahrer gegründet, um die besten Karosseriewerkstätten zu finden. Seitdem hat sich Fixico zu einer Reparaturmanagement-Plattform entwickelt, die Unternehmen und ihre Fahrer mit einem spezialisierten Netzwerk von Werkstätten (und anderen Fahrzeugdienstleistern) verbindet. Durch intelligentes Matchmaking findet Fixico für jedes Fahrzeug die beste Lösung mit den niedrigsten Gesamtkosten für die Reparatur in Bezug auf Preis, Qualität und Komfort.

Fixicos Plattform bietet Unternehmen die Möglichkeit, jede Reparatur in Echtzeit zu kontrollieren und zu verfolgen sowie umfassende Einblicke in den gesamten Reparaturprozess und die Leistung des Netzwerks zu erhalten. Für Fahrer bietet Fixico einen vollständig digitalen Ablauf, indem sie Fotos von ihrem Schaden hochladen, eine Reparatur planen und den Status ihres Fahrzeugs in Echtzeit verfolgen können. Neben der Spezialisierung auf das Reparaturmanagement für Unternehmen arbeitet Fixico außerdem mit OEMs zusammen, um den kompletten After-Sales-Service ihrer Fahrzeuge zu unterstützen. 

Vorteile von Fixico:

  • Senkung der Reparaturkosten: Sparen Sie durchschnittlich 20% der Reparaturkosten (200-300 € pro Auftrag), indem Sie für jeden Schaden die am besten geeignete Reparaturlösung finden.
  • Verkürzen Sie den Reparaturzyklus: Optimieren Sie Arbeitsabläufe, minimieren Sie manuelle Tätigkeiten und planen Sie Reparaturen effizienter
  • Gewinnen Sie Echtzeit-Kontrolle und Einblicke: Erleben Sie Echtzeit-Kontrolle und -Verfolgung über den gesamten Prozess und einzigartige Dateneinblicke in den Reparaturprozess und die Netzwerkleistung
  • Steigern Sie die Fahrerzufriedenheit: Bieten Sie Ihren Fahrern ein reibungsloses Reparaturerlebnis mit einer durchschnittlichen Zufriedenheitsbewertung von 9,5.

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