„Flotte! Der Branchentreff“ am 18.+19. März 2020

„Flotte! Der Branchentreff“ am 18.+19. März 2020

Am 18.+19. März 2020 ist es wieder so weit: „Flotte! Der Branchentreff“ geht in die fünfte Runde. Dank unserer zentralen Lage und dem für die Fuhrparkentscheider überzeugenden Gesamtkonzept erwarten wir auch im nächsten Jahr wieder ein deutliches Besucherwachstum. Neben den bekannten „Dauerbrennern“ widmen wir uns 2020 verstärkt auch allen neuen Formen der Mobilität, denn hier ist der Informationsbedarf noch besonders hoch: Elektromobilität, E-Bikes, Lastenfahrräder und andere Formen der Mikromobilität werden zentrale Schwerpunkte im Jahr 2020.

Nochmals ausweiten werden wir auch das Fachprogramm, hier insbesondere die Workshops, da diese für die späten Anmelder zum Großteil aus Platzgründen bereits ausgebucht waren - hier versprechen wir Abhilfe.

Ebenfalls neu wird die vegetarische und vegane Catering-Insel, da wir auch hier eine deutliche Steigerung der Nachfrage feststellen konnten.

Vor der Messe werden wir auch das Termintool stärker bewerben, denn 2000 vorab vereinbarte Termine sind zwar schon eine Menge - aber da ist sicher noch Luft nach oben.