"Flotte! Der Branchentreff" 2021

"Flotte! Der Branchentreff" 2021

Die Impfgeschwindigkeit in Deutschland hat erfreulich zugenommen, dennoch sind zuverlässige Prognosen über die Durchführung von Großveranstaltungen leider noch nicht möglich. Daher müssen wir mit der Bekanntgabe des neuen Veranstaltungsdatums noch etwas abwarten.

Die auch, weil die Bundesregierung noch keinerlei Informationen über die künftig geltenden Regeln für Messen, Events etc. herausgegeben oder auch nur beschlossen hat. Stand heute wissen wir beispielsweise nicht, ob und welches Hygienekonzept gilt und wie viele Besucher pro Quadratmeter in die Halle oder in die Netzwerkarea dürfen und welche Breite die Laufgänge haben sollen.

Wir bitten hier um Verständnis, aber leider sind wir als Messeveranstalter von den Entwicklungen bei CoVID-19 und den Beschlüssen der Bundesregierung naturgemäß besonders abhängig. Bei allem Bedürfnis von Ausstellern, Besuchern und uns nach physischem Netzwerken vor Ort steht natürlich auch für uns die Sicherheit und Gesundheit von Ausstellern, Besuchern und Mitarbeitern an erster Stelle.

Aussteller und Besucher erwartet wieder eine Rekordveranstaltung mit über 260 Ausstellern auf über 12.000 Quadratmetern und zahlreichen Fachbesuchern aus ganz Deutschland. Denn gerade für die Flotten-Branche gilt: Nichts ersetzt den persönlichen Kontakt. Netzwerken geht nur persönlich.

Übrigens – alle bereits gekauften Tickets behalten selbstverständlich weiter ihre Gültigkeit.

Wir sehen uns – auf „Flotte! Der Branchentreff“ 2021.

Ihr Team von „Flotte! Der Branchentreff“