Genesis Motor Deutschland GmbH
Genesis Motor Deutschland GmbH
DIE BUSINESS KLASSE VON GENESIS
Genesis ist ein neues Unternehmen mit neuem Denken und neuen Ansätzen. Genesis steht für Innovation, Qualität
und Luxus sowie ein nahtloses Kundenerlebnis, das von der personalisierten Beratung bis hin zum erstklassigen
Service reicht. Unser Verständnis von Luxus ist es, unseren Kunden all das abzunehmen, was sie mit einem Fahrzeug
bisher unnötige Zeit gekostet hat. Das Genesis 5-Jahre-Serviceversprechen¹ bietet Ihnen unerreichten Service und die
Freiheit, sich um nichts kümmern zu müssen.
Aber auch mit unseren Fahrzeugen setzen wir Maßstäbe: mit dem unverwechselbaren Genesis Design, exklusivem
Komfort sowie Sicherheits- und Assistenzsystemen der neuesten Generation – in allen unseren Modellen.
Zeigen Sie, dass auch Ihr Unternehmen anders denkt.
UNSER SERVICE, IHR VORTEIL
Sorgenfreiheit als Standard
- 5-Jahre-Serviceversprechen
- Individuelle Beratung durch pers. Assistenten
- Schnelle Verfügbarkeit
- Genesis Charge Pass
- Moderne Mobilitätslösungen
- Ausgezeichneter Service
- Reibungslose Reparaturen
Genesis 5-Jahre-Serviceversprechen inklusive (bis 75.000 km)
- Genesis Herstellergarantie
- Wartungs- und Inspektionsleistungen
- Abhol- und Lieferservice
- Ersatzfahrzeug
- 24/7-Pannendienst
- OTA Software Update
- Genesis Connected Services
Ansprechpartner
Bekim Labjani (Key Account Manager Region Nord)
E-Mail: bekim.labjani@de.genesis.com, Tel: 0173 / 511 7823
Maximilian van de Sand (Key Account Manager Region Ost)
E-Mail: maximilian.vandesand@de.genesis.com, Tel: 0173/ 130 8248
Alejandro Botas (Key Account Manager Region Mitte)
E-Mail: maximilian.vandesand@de.genesis.com, Tel: 0173 /276 7212
Jennifer Milius (Key Account Managerin Region Süd)
E-Mail: jennifer.milius@de.genesis.com, Tel: 0152/ 0955 0450
Byunguk Jeon (International Key Account Manager)
E-Mail: byunguk.jeon@de.genesis.com, Tel: 0173- / 753 6128
Genesis Motor Deutschland GmbH
Strahlenbergerstraße 110-112
63067 Offenbach a.M.