Eine schwarze Linie in Form eines Pfeils mit abgerundeten Enden. Zurück zur Ausstellerliste

Gottfried Schultz Automobilhandels SE

Mobilität für Ihren Erfolg.

 

Mit 33 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr für die Marken Volkswagen, Audi, Škoda, SEAT, CUPRA, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, Bentley und Bugatti ist die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz der größte private Vertragspartner des Volkswagen Konzerns in Deutschland.

Das Unternehmen beschäftigt über 2.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Hagen, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Mülheim, Duisburg und Essen. Rund 6.000 Neu- und Gebrauchtwagen im Bestand gewährleisten immer eine schnelle Lieferfähigkeit. Qualität, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit sind oberstes Gebot.  In den Großkunden-Leistungszentren der Unternehmensgruppe Gottfried Schultz entwickeln ausgewiesene Spezialisten Lösungen für jede individuelle Anforderung. Zum Thema Leasing und Anschlussdienstleistungen hält Gottfried Schultz spezielle Angebote mit erheblichen Preisvorteilen bereit – nachhaltige Konditionssicherheit ist selbstverständlich.

Die Gottfried Schultz Großkunden-Leistungszentren sind zusammen mit der Volkswagen AG ein verlässlicher Partner im Flottengeschäft. Auch im After-Sales-Bereich haben wir schnelle und sichere Prozesse installiert. Eine unkomplizierte Auftragsannahme ist für uns genauso selbstverständlich wie perfekte Arbeitsqualität und Termintreue.