Ausstellerliste 2023

UBench International

Seit 20 Jahren digitalisiert UBench die Fahrt des Autofahrers und optimiert dessen Erlebnis in Schadens- und Wartungsprozessen mit Hilfe einer Echtzeit-Kommunikationsplattform.

 

Unsere Mission ist es, dem Fahrer den besten Service  durch einfache, effektive und schnelle Lösungen zu bieten, indem wir ein integrierter Bestandteilder Prozesse und Geschäfte unserer Partner sind.

 

UBench‘s online-Plattform vernetzt alle relevanten Akteure und ermöglicht dadurch die Interaktion aller Beteiligter entlang der Service-Wertschöpfungskette – Partner, Lieferanten, Kunden und Fahrer.

 

Unsere individualisierbaren Dashboards und Benchmarks erleichtern Daten und Fakten in Taten umzusetzen, was Kosten, Aufwand und Durchlaufzeiten senkt, und zugleich ein verbessertes Fahrererlebnis ermöglicht.

 

Als Ergebnis dieses proaktiven Ansatzes erhalten Fahrer schneller ihr repariertes Auto zurück, Schadensfälle werden effizienter bearbeitet und Flottenmanager haben eine höhere Transparenz über Prozesse, um das Kundenerlebnis weiter zu verbessern und Arbeitsabläufe zu optimieren.

 

 

UBench bietet Ihnen ein unvergleichliches Fahrererlebnis:

• Proaktiver Prozess- und Kommunikationsfluss

• Minimierter Zeitverlust entlang der Prozesse

• Verbesserte Leistungen und Kosteneffizienz

• Benchmarking von Betriebs- und Flottenprozessen

Reduktion von Informationsverlusten durch verschiedene Informationskanäle

• Erhöhte Transparenz in der Dienstleistungssteuerung

• Optimierte Prozessabwicklung im Flottenmanagement

• Reduzierung der Gesamtkosten

 

 

Was sind die Vorteile für jede Partei?

 

Für Leasing & Fuhrpark

  • Niedrigere Reparaturkosten
  • Schnellere Reparaturen
  • Höhere Kundenzufriedenheit
  • Effizientere Kommunikationsabläufe und weniger Verwaltungsaufwand
  • Benchmarking des Werkstattnetzwerks
  • Erhöhte Transparenz entlang des gesamten Prozesses

 

Für Schadenregulierer

  • Effizientere Kommunikationsabläufe und weniger Verwaltungsaufwand
  • Einfachere Annahme und Bearbeitung von Aufträgen
  • Erhöhte Transparenz
  • Vereinfachter Rechnungs- und Zahlungsprozess

 

Für Werkstätten

  • Effizientere Kommunikationsabläufe und weniger Verwaltungsaufwand
  • Einfachere Annahme und Bearbeitung von Aufträgen
  • Schneller Reparaturbeginn durch automatisierten Genehmigungsprozess
  • Erhöhte Transparenz über eigene Effizienz im Vergleich zu Mitbewerbern
  • Vereinfachter Rechnungs- und Zahlungsprozess

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