Ausstellerliste 2021

myschaden24

Unser Fokus liegt in der Zukunft, mit der intelligenten Verbindung zwischen der digitalen Welt und der Dienstleistung mit Experten, dem Wissen einer langjährigen Erfahrung in Schadenbusiness. In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die aus verschiedenen Branchen kommen, wie Flottenbetreiber, Autohäuser, Werkstätten, Hersteller, Anwälte und KFZ-Sachverständiger haben wir heute umfassende digitale Lösungen für das Schadenbusiness geschaffen. Als zentrale Daten- und Kommunikationsschnittstelle verbinden wir alle Beteiligte im gesamten Schadenprozess.

smartKV

Mit dem Feature smartKV (Kostenvoranschlag) werden alle relevanten

Daten innovativ, inklusive Scanning Funktion, direkt am Fahrzeug
erfasst. Sämtliche Schäden werden schnell und effizient mit
realistischen Hersteller- und modellbezogenen Grafiken detailliert
aufgenommen. Zusätzlich können hochauflösende Fotodokumentationen
individuell pro Schaden hinzugefügt werden.

Schadenmeldung

Die Schadenmeldung bietet allen Unfallbeteiligten die Möglichkeit alle relevanten

Daten und Fotodokumentation zur Beweissicherung direkt am
Unfallort zu erfassen. Nach einem Verkehrsunfall ist es wichtig kühlen
Kopf zu bewahren, auch wenn es in dieser Situation nicht ganz einfach
ist. Immer wieder kommt es zu erheblichen Problemen bei der Regulierung
des Schadens. Weiterhin können die erfassten Daten und die Fotodokumentationen
bei der Ermittlung der Schuldfrage eine wichtige Rolle
spielen.

Reparaturnachweis

Mit diesem Feature haben Sie die Möglichkeit einen digitalen Reparaturnachweis

zu erstellen. Mit dieser aktuellen Dokumentation der
durchgeführten Reparatur können weitere Ansprüche wie Nutzungsausfall
und Verbringungskosten geltend gemacht werden. Weiterhin dient
er als Reparaturnachweis, falls es nochmal zu einem Unfallereignis
kommen sollte. Eine fiktive Abrechnung kann somit effektiv in die Wege
geleitet werden.

Zustandsbericht

Noch nie war die Erfassung von Fahrzeugzuständen und Schäden so einfach

und schnell. Sämtliche Schäden werden effizient und transparent
mit realistischen Hersteller- und modellbezogen Grafiken detailliert aufgenommen.
Durch unser innovatives Reifentool können Sie alle wichtigen
Reifendaten aufnehmen und fotografisch dokumentieren. Weitere
Features wie Scanning, GPS-Ortung, Sprachaufnahme, etc. erleichtern
die Aufnahme und Dokumentation.

FloorCheckGO

Mit dem FloorCheckGO können Sie ihrem Fuhrpark oder auch dem Fuhrpark

Ihrer Partner (z. B. Autohäuser, Leasingunternehmen, Speditionen)
eine Möglichkeit geben, jederzeit eine digitale turnusmäßige Bestandsprüfung
zur Risikominimierung durchzuführen.

PreCheckGO

Der PreCheckGO dient zur transparenten Dokumentation von

wechselnden Fahrzeugzuständen in Ihrem Fuhrpark. Dieses Feature
dient zur schnellen und einfachen Dokumentation von Zuständen mit
der Möglichkeit, sich die aktuellen Vorschäden anzeigen zu lassen. Das
innovative Schadentool bietet den Benutzern eine smarte und schnelle
Erfassung von Neuschäden. Nutzen Sie die Digitalisierung für sich, ob
in der Dokumentation von Gefahrenübergängen, Fahrzeugtransportern
oder Leasingrückläufern.

Zurück zur Ausstellerliste

ANFRAGE MESSESTAND FÜR DAS JAHR 2025

Fachbesucher / Fuhrparkentscheider

Dienstleister

FLOTTE! APP

img-place-holder

Die „Flotte!

Der Branchentreff“ App

jetzt zum Download!

icon android icon apple
go2top