Unser Fokus liegt in der Zukunft, mit der intelligenten Verbindung zwischen der digitalen Welt und der Dienstleistung mit Experten, dem Wissen einer langjährigen Erfahrung in Schadenbusiness. In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die aus verschiedenen Branchen kommen, wie Flottenbetreiber, Autohäuser, Werkstätten, Hersteller, Anwälte und KFZ-Sachverständiger haben wir heute umfassende digitale Lösungen für das Schadenbusiness geschaffen. Als zentrale Daten- und Kommunikationsschnittstelle verbinden wir alle Beteiligte im gesamten Schadenprozess.
myschaden24 ist eine moderne Art der Schadenmeldung – ganz einfach per Smartphone oder Tablet
Die benötigte Zeit für eine Schadenabwicklung mit dem gegnerischen Versicherer verkürzt sich mit uns von mehreren Wochen auf wenige Tage. Per Smartphone werden alle Informationen sowie Bilder und Beweise an das Competence Center von myschaden24geschickt. Wir prüfen jeden einzelnen Fall und nehmen innerhalb von wenigen Stunden mit dem Kunden Kontakt auf. Gemeinsam werden alle weiteren Schritte für eine erfolgreiche Schadenregulierung mit dem gegnerischen Versicherer besprochen.
Mobile Schadenaufnahme in Rekordzeit
Wie kann man in der heutigen Zeit den Schadenabwicklungsprozess beschleunigen und insbesondere die für eine Schadenregulierung wichtigen Informationen und Beweise bereits am Unfallort sichern?
Die Antwort ist einfach: myschaden24
Eine rundum papierlose und mobile Anwendung zur smarten und effizienten Schadenmeldung mit dem Smartphone direkt am Fahrzeug. Sichern Sie Ihre Beweise für eine korrekte und schnelle Schadenabwicklung