Ausstellerliste 2021

Cox Automotive

Schon heute die Zukunft der Automobilbranche gestalten

  • UMFASSEND 

Cox Automotive Europe treibt für seine Hersteller-, Flotten- und Händlerkunden in Kontinentaleuropa, Irland und im Vereinigten Königreich den digitalen Wandel von Defleeting-, Wiedervermarktungs- und Einzelhandelsbetrieben voran.

  • ERFAHREN

In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden liefern wir nicht nur zuverlässige Lösungen, die heute die Leistungskraft und Rentabilität während des gesamten Fahrzeugnutzungszyklus verbessern, sondern schaffen auch Innovationen und bereiten uns auf die Chancen von morgen vor.

  • EXCELLENT

Als Teil von Cox Automotive, des größten Unternehmens für Automobildienstleistungen weltweit, ändern wir die Art und Weise, wie Menschen Fahrzeuge kaufen, verkaufen, besitzen und nutzen.

https://www.coxautoinc.eu/de/

Zurück zur Ausstellerliste

ANFRAGE MESSESTAND FÜR DAS JAHR 2025

Fachbesucher / Fuhrparkentscheider

Dienstleister

FLOTTE! APP

img-place-holder

Die „Flotte!

Der Branchentreff“ App

jetzt zum Download!

icon android icon apple
go2top