Ausstellerliste 2021

mein-dienstrad.de

mein-dienstrad.de ist Ihr Premium-Anbieter im Bereich Dienstfahrrad-Leasing

mein-dienstrad.de gehört zu den führenden Anbietern im Bereich Dienstradleasing und ist eine Marke der baron mobility service gmbh mit Sitz in Oldenburg. Seit 2012 bieten wir individuelle Leasingmodelle für Arbeitgeber mit einem umfassenden Versicherungsschutz. 

Diese Form der nachhaltigen Mobilität ist für Unternehmen jeder Größe möglich. 

Fahrradleasing stärkt Mitarbeiterbindung und -motivation, setzt Anreize für die Nutzung des Fahrrades auf dem Weg zur Arbeit und bietet eine klimafreundliche Alternative zum Auto.

Jedes Rad ist ein Dienstrad – Arbeitnehmer entscheiden sich frei für einen Hersteller und ein Modell Ihrer Wahl. Bezieht der Mitarbeiter das Dienstrad per Gehaltsumwandlung, profitiert er von einer steuerlichen Förderung über die 0,25%-Regelung und darf sein Rad für private Touren nutzen. Es ist auch möglich, dass der Arbeitgeber die Finanzierung komplett übernimmt. Der Ablauf der Dienstradüberlassung erfolgt über ein digitales Echtzeitportal und ist für Arbeitgeber effizient und kostenneutral. Bei unseren zahlreichen Kunden - darunter Konzerne wie die BAYER AG und Henkel - ist Dienstrad-Leasing bereits im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements fest etabliert. 

mein-dienstrad.de kooperiert mit ca. 4.000 marktrelevanten Fachhändlern bundesweit. Zudem unterstützten wir Forschungsprojekte zur nachhaltigen Mobilität im Straßenverkehr in Kooperation mit der Universität Oldenburg und weiteren Hochschulen, um den Radverkehr mithilfe digitaler Innovationen insgesamt attraktiver zu machen.

Wir beraten professionell und persönlich. Individuelle Konzepte, umfassende Versicherungsleistungen, persönliche Ansprechpartner und besten Kunden-Service zeichnen uns als Premium-Anbieter aus.

Viele renommierte Unternehmen, vom Selbstständigen bis zum Konzern, vertrauen bereits auf uns. 

Steigen Sie mit uns aufs Rad!

 

 

Tel. 0441 – 55 977 977 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an customercare@baronmobil.com

Zurück zur Ausstellerliste

ANFRAGE MESSESTAND FÜR DAS JAHR 2025

Fachbesucher / Fuhrparkentscheider

Dienstleister

FLOTTE! APP

img-place-holder

Die „Flotte!

Der Branchentreff“ App

jetzt zum Download!

icon android icon apple
go2top