„Flotte! Der Branchentreff“ am 15.+16. September 2021

„Flotte! Der Branchentreff“ am 15.+16. September 2021


Die Corona-Situation entspannt sich in Deutschland weiter. Ende Juli sind schon über 72 Prozent der Deutschen über 18 Jahre erstgeimpft und über 60 Prozent vollständig geimpft.

Und nach den ganzen Lockdowns wollen sich die Menschen natürlich auch endlich wieder treffen. Nicht nur privat ist der persönliche Kontakt wichtig, auch beruflich ist das persönliche Netzwerken und die persönliche Beziehung zwischen Kunden und Lieferanten immens wichtig. Videogespräche oder gar Videokonferenzen können das nur temporär und teilweise ersetzen.
Wir haben die vor dem Lockdown angemeldeten Fachbesucher befragt, ob sie am 15.+16. September planen, bei „Flotte! Der Branchentreff“ dabei zu sein oder ob es noch zu früh wäre. Das eindeutige Ergebnis: Eine positive Aufbruchsstimmung ist deutlich zu spüren.

- 70% wollen auf jeden Fall dabei sein
- 18% können es noch nicht sicher sagen
- nur 12% können oder wollen nicht dabei sein

Auch daher haben wir beschlossen, mit „Flotte! Der Branchentreff“ als Marktführer der Fuhrparkmessen wieder Pionierarbeit zu leisten und positive Akzente für die Flottenbranche zu setzen. Wir wollen dabei mithelfen, dass es in den Unternehmen wieder aufwärts geht.
Natürlich werden wir die zu diesem Zeitpunkt geltenden Hygienekonzepte transparent umsetzen. Denn die Sicherheit und Gesundheit von Ausstellern, Besuchern und Mitarbeitern steht für uns selbstverständlich nach wie vor an erster Stelle.
Aussteller und Besucher erwartet wieder eine Rekordveranstaltung mit über 260 Ausstellern auf über 12.000 Quadratmetern und zahlreichen Fachbesuchern aus ganz Deutschland.
Die Messe Düsseldorf liegt zentral in Deutschland und bietet die ideale Anbindung an Flughafen, Autobahn und ICE. Laut Dataforce ist die Postleitzahlregion 4 zudem die Region mit den meisten Fuhrparkbetreibern (ab 10 Fahrzeuge) in Deutschland – unabhängig von der Größe des Fuhrparks.

Übrigens – alle bereits gekauften Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Wir sehen uns – auf „Flotte! Der Branchentreff“ am 15.+16. September 2021 und freuen uns auf Sie!

Ihr Team von „Flotte! Der Branchentreff“