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Consense GmbH

Die Firma Consense GmbH entwickelt seit dem Jahr 2010 individuelle Lösungskonzepte in dem Bereich des Schadenmanagements für gewerblich genutzte Fahrzeugflotten. Dabei agieren wir herstellerunabhängig und souverän in dieser Sparte. Wir sind davon überzeugt, dass unser Unternehmen in diesem Bereich wesentlich flexibler, schneller, kostenoptimierter und kundenorientierter agieren und reagieren kann als vergleichbare Konzepte.

 

Was bedeutet das im Einzelnen:

-  Rückgriff auf ein eigenes, bundesweites, zertifiziertes sowie überwachtes Werkstattnetz Durch die Dichte des Netzwerkes unserer Partnerbetriebe reduzieren wir die Stand- und Reparaturzeiten Ihrer Fahrzeuge.

- CONSENSE ist kein „SchadenMAKLER“, sondern ein Schadensteurer mit einem eigenen unabhängigen Personalstamm.

- CONSENSE bietet deutlich geringere Stundensätze als vergleichbar Herstellerwerkstätten bei einer gleichzeitig und gleichbleibend hohen und anerkannten Qualität. Dies können wir gewährleisten, da wir preisliche Vorteile aufgrund unseres hohen Fahrzeugsvolumens an unsere Kunden weitergeben.

- Wir bieten eine 5-jährige Garantie auf alle durchgeführten Reparaturleistungen.

-  Des Weiteren erfolgen keine sonst sehr oft üblichen Aufschläge auf Ersatzteile.

- Die Prüfung der Kostenvoranschläge sichert zudem, dass stets reell repariert und instandgesetzt wird. Dadurch werden unnötige Kosten von vorneherein vermieden.

Alle Dokumente wie Kostenvoranschläge, Rechnungen oder andere Schadendokumente werden im Haus und von eigenem Personalstamm geprüft. Wir sind für unsere Kunden alleiniger Ansprechpartner im Schadenfall, dies gilt für alle unsere Leistungen. Ob Unfallschaden oder Pannenfall:  – ein Ansprechpartner – ein Dienstleister. Alle den Schadenfall betreffenden Dokumente können online und in Echt-Zeit auf unserem webbasierten und gemeinsam mit der Firma InNuce Solutions entwickelten Schadenportal einsehen.

Nicht unerwähnt bleiben dürfen die „weichen Faktoren“:

 

- Hohes Maß an Transparenz -> Kostentreiber sind schnell erkannt.

- Die 24h Hotline garantiert einen hohen Servicelevel an 365 Tage im Jahr.

- Know-How stets auf aktuellen Stand -> Einsparung von Schulungs- & Weiterbildungsmaßnahmen für interne Mitarbeiter unserer Kunden.

- Konzentration auf die jeweilige Kernkompetenz reduziert in Summe die internen Prozesskosten in Ihrem Unternehmen.

Wir gehen die Aufgaben pragmatisch und im Sinne unserer Kunden an. Stets in enger Zusammenarbeit bei der die benannten Mitarbeiter der Unternehmen für die wir arbeiten stets die "Herren des Verfahrens" bleiben und wir den Aufgaben und Herausforderungen angemessen individuelle Unterstützung leisten.

In Kooperation mit:
Medienpartner:
GDPR Derbranchentreff.de

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