Die Messe

Das große Netzwerk-Event „Flotte! Der Branchentreff“ 2017 war ein voller Erfolg. Über 1.000 Fuhrparkentscheider aus ganz Deutschland besuchten über 200 Aussteller auf mehr als 9.000 Quadratmetern in der Messe Düsseldorf. Sehr beliebt war auch das umfangreiche Vortrags- und Workshop-Programm sowie unser einzigartiges All-Inclusive-Konzept

An unserem großen Netzwerk-Abend durften über 1.500 Gäste begrüßen, insgesamt kamen an den beiden Tagen rund 2.500 Fachleute aus der Branche zusammen.

Mit über 200 Ausstellern zeigten 2017 schon rund ein Drittel mehr Anbieter ihre Produkte den über 1.000 Fuhrparkentscheidern, was einem Wachstum von rund 50 Prozent entspricht. 

Noch ein paar Zahlen: 700mal wurde unsere „Flotte!“-App geladen, über das Terminmanagement haben wir gut 1.200 Fachbesucher mit den passenden Anbietern zusammengebracht. Neben dem normalen Catering besonders beliebt waren der Crepe-Stand sowie der frisch gepresste Orangensaft, für den wir rund 2,2 Tonnen Orangen vor Ort frisch zu Saft gepresst haben. 

Bereits jetzt laufen die Planungen für das Jahr 2018 an, die Messe wird wieder am gleichen Standort stattfinden. 

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Unterstützern von „Flotte! Der Branchentreff“ bedanken.

ANFRAGE MESSESTAND FÜR DAS JAHR 2025

Fachbesucher / Fuhrparkentscheider

Dienstleister

FLOTTE! APP

img-place-holder

Die „Flotte!

Der Branchentreff“ App

jetzt zum Download!

icon android icon apple
go2top